Veranstaltungen:

Zur Zeit liegen keine aktuellen Termine vor, aber die nächsten Veranstaltungen sind schon in der Planung.
Schauen Sie einfach mal wieder rein...

Probleme mit Deinen Augen?

Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, Astigmatismus (Hornhautverkrümmung), trockene ,entzündete Augen Grüner u.-Grauer Star, Makuladegeneration oder zur klugen Vorbeugung!

Egal ob Deine Fehlsichtigkeit schon seit langem besteht oder nicht, Du kannst sie lindern und sogar wegtrainieren.
Das ist ein riesiger Erfolg! Durch einfache, energiereiche Übungen und bewusste, angenehme Entspannung lernen die Augen und das Gehirn, sich neu zu organisieren und wieder klar und scharf zu sehen.
So macht das Sehen wieder Spaß ohne anstrengend zu sein .Die Brille ist nicht Schicksal, sondern das Resultat von Überanstrengung, Fehlbelastung und innerem Druck auf den Augen. Doch diese Prozesse lassen sich wieder regulieren.
Wie das geschieht, lernst Du in diesem Kurs.

Leila Jäger, Heilpädagogin und Kinesiologin ist seit 20 Jahren erfahrene QiGong- und Tai Chi-Lehrerin Das Augen-QiGong wurde von ihr entwickelt unter Einbeziehung des traditionellen chinesischen Medizinsystems, Mentaltraining , Quantenheilung, Steinheilkunde sowie modernster medizinischer Erkenntnisse..

Also, worauf wartest Du noch? Fragen und Anmeldung unter
0049 40 39875471 oder 0041 412 106846; Mail: info@leilajaeger.de.
Ort und Termin siehe rechts.
Kosten 60 € pro Monat